F-Jugend beim Handballturnier in Hünfeld

Die Jüngsten der HSG Vulkan Vogelsberg waren nach dem Fasching wieder mit zwei Mannschaften beim Handball Turnier am Sonntag, 5. März 2017 in Hünfeld mit ihrem Trainerteam Pina Capuano-Lienert und Uwe Hedrich vertreten. Das zeigt, dass das Interesse am Handball spielen ungebrochen ist. Bis auf ein paar wenige Kinder, fünf waren krank, nahmen 19 Kinder an dem Handball Turnier teil. Auch diesmal konnten die zahlreichen Eltern, die mitgefahren waren um ihre Kinder anzufeuern, spannende Handballspiele verfolgen.

Team I spielte mit Leonhard Loll (Tor), Dorothee Schönfeld (8), Johannes Richter (8), Max Jöckel, Leni Jöckel, Hanna Dahlmann (1), Nele Kirchner, Benjamin Lietzmann, Max Vogel.

Die Spiele gegen Schlitz wurden mit 8:3 und Fulda I mit 2:1 gewonnen. Gegen den Hünfelder SV spielten sie mit 3:3 unentschieden. Gegen Grebenhain verloren sie mit 5:3 und gegen Flieden I mit 15:1 Toren.

Team II spielte mit Marie Desoi (Tor), Anne Schneider (19), Henri Kern (10), Celina Kurz (2), Zoey-Celine Happ (1), Maxi Gipp, Ida Loll, Moritz Sachs, Tobias Schäfer.

Spielergebnisse:
Neuhof - Vulkan VB (2:9)
Vulkan VB - Großenlüder (5:3)
Hünfeld II - Vulkan VB (7:7)
Flieden II - Vulkan VB (7:7)
Vulkan VB - Fulda II (4:7)