Neuformierte B-Jugend gibt nicht auf (6:46)

Die neu formierte B-Jugend bestritt ersatzgeschwächt ihr erstes Auswärtsspiel der neuen Saison. Die Mannschaft der Trainer Jost/Schäfer musste auf einige Stammspieler verzichten, konnte aber durch die Aushilfe der C-Jugend zum Spiel gegen die JSG OMA Malsfeld antreten. Das junge Team konnte allerdings nicht mit dem eingespielten Team – ehemals C-Jugend Oberliga – mithalten. Hat aber durch Einsatz und Kampfwille die Schwächen und Fehler ausnutzen können, welche auch meist zu einem Torerfolg führten. Ein besonderer Dank gilt der C-Jugend Philipp, Luan und Paul, die durch ihre gute Leistung auch in der höheren Altersklasse gut bestehen konnten. Am Ende musste man sich dem Gastgeber leider geschlagen geben.

Torwart: Milad Hassaini, Luan Syligi
Feldspieler: Philipp Wahl, Cem Tosun, Paul Schneider, Artur Daudrich, Marlon Wörner, Drilon Hodolli (4), Benjamin Hartmann (2)
Betreuer: Benjamin Jost, René Schäfer