C-Jugend der HSG Vulkan gewinnt auch beim Hünfelder SV

Hünfelder SV - HSG Vulkan Vogelsberg 26:37 (16:21)

Ein Sieg gegen den Hünfelder SV konnte die C-Jugend der HSG am Samstag, den 28. Oktober 2017 auf ihrem Konto verbuchen.

Anfang des Spieles konnten die Gastgeber aus Hünfeld noch bis zum 6:6 noch ausgeglichen gestalten, ab diesem Zeitpunkt nahm das Tempospiel der HSG an Fahrt auf. Durch immer wieder sehr starke Tempogegenstöße eingeleitet von Paul Czerwinka konnten Lasse Möller und Paul Schneider erfolgreich einnetzen. Desweiteren konnten schöne Tore aus überzeugenden Angriffssituationen durch Kimpel und Czerwinka erzielt werden. Durch gute Torwartleistungen, sowie  eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet.

HSG Vulkan: Luan Syligi und Mark Postnikov (Tor), Hendryk Schenkel (2), Paul Czerwinka (11), Paul Schneider (9), Jannis Kimpel (10), Lasse Möller (4), Philipp Wahl (1), Louis Heßler, Danny Michl