C-Jugend der HSG Vulkan wieder erfolgreich

HSG Vulkan Vogelsberg - TSG Schlitz 32:22 (17:13)

Am Sonntag, den 10. Dezember 2017 konnte die C-Jugend der HSG Vulkan ihre Tabellenführung erfolgreich weiter ausbauen.

Zu Gast war die Mannschaft der TSG Schlitz. Die HSG erwischte einen guten Start und ging über die Stationen 3:0 und 7:2 in Führung. Durch leichtsinnig vergebene Chancen konnten die Schlitzer auf 8:6 wieder heran kommen. Bis zum 12:10 gestaltete sich das Spiel relativ ausgeglichen. Ab diesem Zeitpunkt nahm das Tempospiel der HSG wieder an Fahrt auf und konnte mit einem Spielstand von 17:13 in die Halbzeit gehen.

Trainer Stephan Kimpel konnte in der zweiten Halbzeit viel durchwechseln, so dass alle Jungs ihre Spielanteile bekamen und ein ungefährdeter 32:22 Sieg zu verbuchen war.

HSG Vulkan: Arthur Erlenbusch und Mark Postnikov (Tor), Hendryk Schenkel (3), Paul Czerwinka (10), Paul Schneider (4), Jannis Kimpel (4), Lasse Möller (3), Philipp Wahl, Vincent Schnell (6), Louis Heßler (3), Ludwig Schönfeld, Emanuil Prost