Nikolausturnier 2019 der D-Jugend der HSG Vulkan Vogelsberg

Bereits die siebente Auflage erlebte am Freitag, den 6. Dezember das Nikolausturnier der männlichen und weiblichen D-Jugend der HSG Vulkan in der Lauterbacher Eichberghalle.

Unter dem Motto „Eltern gegen Kinder“ spielten über 30 Teilnehmer in vier Teams gegeneinander; unterstützt durch ehemalige und aktive Torhüter der Seniorenteams der HSG.

Bei dieser seltenen Gelegenheit, dass Eltern, die oft ausschließlich für das Fahren der Kids zum Training oder zu den Spielen „missbraucht“ werden, einmal gegen ihre Sprösslinge auf dem Feld antreten konnten, gewann wie im Vorjahr das Elternteam der Mädels ganz knapp die Endabrechnung.

Mit Pizza und Getränken wurde das Turnier gesellig beschlossen – ein tolles Event zum Jahresende, das viel Spaß bei allen Beteiligten erzeugte.

Nikolausturnier 2019 der D-Jugend