EII-Junioren

Nachdem die EII-Junioren als Mannschaft des jüngeren Jahrgangs mit einer 5:2 Niederlage in Schlitz in die Saison startete, konnten die anschließenden Spiele so erfolgreich gestaltet werden, dass man aktuell mit 7 Punkten und 20:19 Toren auf einem guten 3. Platz überwintert.

Bei der Teilnahme am Hallencup der JSG Lauter konnte das Endspiel gegen eine Mannschaft aus dem Frankfurter Raum nach spannendem Spielverlauf gewonnen werden.

Auf die Hallenkreismeisterschaften bereitete der Trainer Michael Ludolph das Team mit zwei Vergleichen gegen die SG Sickels und die eigene EI-Juniorenmannschaft vor.

Bei den Hallenmeisterschaften des Kreises Lauterbach-Hünfeld konnten die Vorrunde und die Zwischenrunden erfolgreich gestaltet werden, sodass die Mannschaft die Endrunde am 07. Februar 2015 in Hünfeld erreichte.

Dort erzielte man am Ende einen 7. Platz, wobei die junge Mannschaft zeigte, dass man auch mit Spielern des älteren Jahrgangs gut mithalten konnte. Eine bessere Platzierung verhinderte allein die mangelhafte Chancenverwertung.

Dies ist ein (bei einer Mannschaft des jüngeren Jahrgangs) nicht zu erwartender Erfolg, der zeigt, welch Potential in der Mannschaft steckt, die sich das Erreichen der Endrunde aber auch durch zweimaliges Training in der Woche erarbeitet hat.

EII-Junioren