Allstar Day 2016 in Fulda

Am Samstag, den 23. Juli 2016, besuchte ein kleines Grüppchen der Tischtennisabteilung das TVA ein Länderspiel zwischen den Nationalmannschaften von Deutschland und dem amtierenden Europameister Österreich in der Esperantohalle in Fulda.

Dieses als All-Star-Game im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums der TT-Bundesliga  angepriesene Spiel wurde seinen Erwartungen voll und ganz gerecht. Es diente für die Nationalspieler als Vorbereitung auf die Olympiade in Rio. Die Spieler um Timo Boll und Dimitri Ovtcharov zeigten hochklassige und sehr unterhaltsame Ballwechsel. Da die Gäste aus der Alpenrepublik allerdings ohne den Spitzenspieler Robert Gardos antraten, war es mit 3:0 eine klare Angelegenheit für die Gastgeber, die in Rio an Nummer zwei gesetzt sind und sich Medaillenchancen erhoffen.

Die Teilnehmer der Fahrt hatten viel Spaß und wünschen dem Team um Bundestrainer Jörg Roßkopf viel Erfolg am Zuckerhut.

Allstar Day 2016 in Fulda