Spielberichte vom 26. und 28. Januar 2017

Bezirksoberliga: 1. Herrenmannschaft - SG Hettenhausen (9:3)
Die 1. Herrenmannschaft empfing zum Heimspiel die Rhöner Truppe aus Hettenhausen.
Der TVA konnte wie in der Vorwoche mit einem 3:0 aus den Doppeln gehen und gab dann in der Partie klar den Ton an.
Lediglich Thomas Faust, Yannick Möller und Christian Langwasser mussten ihren Gegnern gratulieren.

Bönsel/Möller (1), M. Schmidt/Langwasser (1), Faust/A.Schmidt (1), M. Schmidt (2), Faust (1), Bönsel (2),  A. Schmidt (1)

Kreisliga: Schüler B - TSG Schlitz (3:7)
Die B-Schülermannschaft musste sich im Heimspiel gegen die TSG Schlitz mit 3:7 geschlagen geben.
Lediglich Till Schwichtenberg konnte seine beiden Einzel für sich entscheiden. Till war auch an der Seite von Finn Killer im Doppel erfolgreich.

T. Schwichtenberg/F. Killer (1), Schwichtenberg (2)