Spielberichte vom 18. bis 20. Oktober 2019

Bezirksklasse: 3. Herrenmannschaft - SV Ulrichstein (4:9)
Die dritte Herrenmannschaft schlug sich im Heimspiel gegen den SV Ulrichstein achtbar aus der Affäre.
Ulrich Huber und Volker Schmidt konnten ihr Doppel gewinnen. Im Einzel sorgten Marcel Pietsch, Volker Schmidt und Ulrich Huber für die Angersbacher Punkte.

Huber/Schmidt (1), Pietsch (1), Schmidt (1), Huber (1)

Kreisliga: TGV Schotten - Jungen 13 (1:9)
Mit einer sehr tollen Leistung landete das Team der Jungen 13 einen in dieser Höhe überraschenden Sieg beim TGV Schotten.
Jonathan Peppler hatte drei Einzel zu bewältigen und bestritt sie alle siegreich. Samuel Hofacker und Celine Krah ließen in ihren beiden Einzeln ebenfalls nichts anbrennen. Auch Louis Krah konnte sich in die Siegerliste eintragen.
Das Anfangsdoppel gewannen Jonathan Peppler und Celine Krah.
Am Sonntag (27.10., 11.00 Uhr) empfängt das jüngste Team des TVA den SSV Lardenbach/Klein-Eichen.

Peppler/C. Krah (1), Peppler (3), Hofacker (2), Celine Krah (2), Louis Krah (1)