Spielberichte vom 1. bis 3. November 2019

Bezirksoberliga: TTG Niederbieber - 1. Herrenmannschaft (9:3)

Niederbieber ist traditionell sehr heimstark, was sich leider auch für den TVA bewahrheitet hat.

Nach einem 1:2-Rückstand nach den Doppeln, konnte Marco Schmidt mit seinem klaren Sieg gegen die Nummer zwei der Gastgeber die Angersbacher zunächst im Spiel halten, bevor Niederbieber auf 6:2 davon zog.

André Schmidt konnte noch verkürzen, ehe die Gastgeber mit drei weiteren Siegen den Sack zu machten.

Möller/Nawrath (1), M. Schmidt (1), A. Schmidt (1)

Bezirksklasse: 3. Herrenmannschaft - SV Ettingshausen (2:9)

Eine klare Angelegenheit war die Heimpartie der dritte Herrenmannschaft gegen den SV Ettingshausen zu Gunsten der Gäste.

Für die beiden Punkte gegen den Tabellenführer sorgten Volker Schmidt und Ulrich Huber.

V. Schmidt (1), U. Huber (1)