Spielberichte vom 6. bis 8. Dezember 2019

Bezirksoberliga: 1. Herrenmannschaft - TTG Mücke (9:2)

Das letzte Vorrundenspiel der ersten Herrenmannschaft gegen das in personelle Schwierigkeiten geratene Tabellenschlusslicht war von Anfang an eine klare Angelegenheit.

Das Team um Mannschaftsführer Marco Schmidt schloss damit die Hinrunde mit dem sechsten Tabellenplatz ab.

M. Schmidt/Nawrath (1), Faust/A. Schmidt (1), Bönsel/Möller (1), M. Schmidt (2), Möller (2), Bönsel (1), Faust (1)

Bezirksklasse: 2. Herrenmannschaft - TSV Arzell (9:4)

Die zweite Herrenmannschaft des TVA empfing zum Hinrundenabschluss den Bezirksligaabsteiger TSV Arzell.

Nach den Doppeln stand eine 2:1-Führung zu Buche.

Im vorderen Paarkreuz konnte Christian Langwasser mit zwei Siegen glänzen, alle weiteren Spieler holten jeweils einen Punkt.

Ortwein/Linke (1), Nau/Kalender (1), Ortwein (1), Langwasser (2), Nau (1), Bauer (1), Kalender (1), Linke (1)

Kreisliga: Jungen 13 - SV Dirlammen (10:0)

Die Jungen 13 ließen auch in ihrem letzten Vorrundenspiel, bei lediglich einem Satzverlust, gegen das Tabellenschlusslicht aus Dirlammen nichts anbrennen und tüteten damit die Herbstmeisterschaft ein.
Peppler/C. Krah (1), Hofacker/L. Krah (1), Peppler (2), Hofacker (2), L. Krah (2), C. Krah (2)