Spielberichte vom 24. bis 26. Januar 2020

Bezirksoberliga: TV Großen-Linden - 1. Herrenmannschaft (9:1)

Beim Auftritt der ersten Herrenmannschaft in Großen-Linden lief einfach von Anfang bis Ende alles schief. Es war ein Auftritt zum Vergessen, wie er nur alle paar Jahre mal vorkommt. Für den Ehrenpunkt sorgte René Bönsel.

Bönsel (1)

Bezirksklasse: FT Fulda - 2. Herrenmannschaft (9:0)

Dass für die zweite Herrenmannschaft im Spitzenspiel beim nochmals zur Rückrunde verstärkten Gegner FT Fulda die Trauben ziemlich hoch hängen würden, war von Anfang an klar. Mit der Höchststrafe von 9:0 hätten jedoch die wenigsten gerechnet.

Bezirksklasse: 3. Herrenmannschaft - TTV Heimertshausen (2:9)

Bei der 2:9-Heimniederlage der dritten Herrenmannschaft gegen den Tabellenführer aus Heimertshausen waren die Kräfteverhältnisse klar verteilt. Moritz Wörner und Christopher Bugge sorgten für die beiden Punkte des TVA.

Wörner (1), Bugge (1)

Kreisliga: Jungen 13 - TTC Hergersdorf (8:2)

Die Jungen 13 holten sich mit dem 8:2-Heimerfolg gegen den TTC Hergersdorf die Tabellenführung wieder zurück. An den nächsten drei Spieltagen stehen die stärksten Mannschaften auf dem Spielplan, danach wird sich zeigen, ob es für den Platz an der Sonne reicht.

Peppler/C. Krah (1), Hofacker/L. Krah (1), Peppler (1), Hofacker (2), C. Krah (2), L. Krah (1)

1. Kreisklasse: Jungen 18 - SSV Lardenbach/Klein-Eichen (10:0)

Die Jungen 18 haben auch mit Lardenbach/Klein-Eichen kurzen Prozess gemacht und die Tabellenführung weiter ausgebaut.

Wolff/Mölig (1), Binias/Holub (1), Wolff (2), Holub (2), Mölig (2), Binias (2)