Outdoor Fitnessparcours

Endlich ist es soweit, wir konnten unser lange geplantes Projekt „Outdoor Fitnessparcours“ auf dem Sportgelände des TV Angersbach verwirklichen und unseren Mitgliedern zur Verfügung stellen. Neben elf hochwertigen Fitnessgeräten und individuellen Übungs- und Trainingsmöglichkeiten, haben wir auch ein Trainings- und Spielgerät für Jung und Alt installiert. Wir sind davon überzeugt, dass diese attraktiven Angebote auf Zustimmung und Interesse in der jüngeren und älteren Bevölkerung treffen werden.

Wir laden Sie herzlich dazu ein unser Angebot einmal bzw. auch gerne mehrmals auszuprobieren, auch wenn Sie bis jetzt noch kein Mitglied im TV Angersbach sind. Sollte Ihnen unser neues Angebot zusagen, können Sie immer noch Mitglied im Verein werden.

Unsere ehemaligen Vorsitzenden Edmund Lorenz, Roland Habl, Jürgen Habl, Manfred Kraft und Wolfgang Post haben dem Verein eine neue Sitzbank gestiftet, die ihren Platz zwischen dem Parcours und dem Spiel- und Trainingsgerät gefunden hat. Wir bedanken uns bei ihnen für diese großzügige Spende.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen „Outdoor Fitnessparcours“ des Turnverein Angersbach. Bitte halten Sie unsere Sportanlagen stets in Ehren.

Outdoor Fitnessparcours am Sportplatz

bild1.jpg